Caren Lay bei Kreisparteitag – feierlicher Eintritt in VVN-BdA

31.10.2015
v.l.n.r. Kreisvorsitzende und MdL Marion Junge, Landesvorsitzende VVN-BdA Regina Elsner, Caren Lay und Kreisvorstandsmitglied Tino Wehner

Die Landesvorsitzende Regina Elsner freute sich, dass sie gleich drei neue Ausweise übergeben konnte. Caren Lay ist schon seit dem Frühjahr Mitglied, hat nun aber feierlich ihren Ausweis überreicht bekommen.

Ansonsten beriet der gut besuchte Kreisparteitag in Hoyerswerda über das Thema 25 Jahre Deutsche Einheit und nahm den Rechenschaftsbericht des Kreisvorstandes zur Kenntnis. Caren Lay wurde als Hoyerswerdaer Teil der Delegation auch zum nächsten Bundespartei geschickt. 

v.l.n.r. Regina Schultz, Landesgeschäftsführerin Antje Feiks, Caren Lay, Landesvorstandsmitglied Silvio Lang
Ausweis und Blumen von VVN-BdA