Ein Jahr Wahlkreisarbeit – eine kurze Bilanz

25.09.2010

Am 27. September 2009 wurde ich mit eurer Unterstützung im Wahlkreis 157 (Bautzen I) über die Landesliste als Abgeordnete in den Deutschen Bundestag gewählt. Seitdem hat sich vieles für mich verändert und auch im Landkreis Bautzen ist in dieser Zeit so einiges passiert. Ich freue mich, dass ich mit nunmehr zwei Bürgerbüros im Landkreis Bautzen im Wahlkreis vertreten bin und dadurch die Präsenz LINKEN vor Ort weiter gestärkt wird. In den letzten 12 Monaten habe ich viele Vereine, Verbände und Organisationen besucht, viele interessante Menschen kennen gelernt, Pressearbeit gemacht und DIE LINKE bei zahlreichen Veranstaltungen repräsentiert. Nach einem Jahr möchte ich meinen Wählerinnen und Wählern Rechenschaft ablegen über die Arbeit hier im Wahlkreis Bautzen.