Bürgersprechstunde unter freiem Himmel auf Bautzener Kornmarkt

06.05.2011
Strahlender Sonnenschein: Bürgersprechstunde unter freiem Himmel am Bautzener Kornmarkt

Zu einer „Bürgersprechstunde unter freiem Himmel“ lud die Bundestagsabgeordnete Caren Lay am 5. Mai 2011 bei strahlendem Sonnenschein auf den Bautzener Kornmarkt ein. Direkt vor dem ehemaligen Reichenturm hatten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Wahlkreisabgeordneten zu erkundigen oder auch persönliche Forderungen an die Politik mit ihr zu diskutieren. Wer gerade keine Fragen an die Abgeordnete hatte, konnte sich dennoch informieren, mit Informationsbroschüren der Linksfraktion im Deutschen Bundestag versorgen oder die Einblicke, die neue Wahlkreiszeitung von Caren Lay, zum Lesen mit nach Hause nehmen.