Unterstützung Kommunal- und Europawahlkampf in Hoyerswerda

16.05.2014
Wahlstand auf dem Markt in Hoyerswerda

Eine Station am Wahlkreistag war ein Informationsstand auf dem Marktplatz in Hoyerswerda. Dort konnte Caren Lay gemeinsam mit vielen Kandidierenden für die Kommunalwahl und dem Landesvorsitzenden Rico Gebhardt die Möglichkeit nutzen, um die Bürgerinnen und Bürger direkt zu fragen, wo ihnen in der Kommune der Schuh drückt. Natürlich war auch zahlreiches Material zur anstehenden Europawahl vorhanden.

Mit Rico Gebhardt und unseren KandidatInnen beim Wahlkampf

Klicken Sie hier[1] um mehr Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten der Stadtratswahl Hoyerswerda zu bekommen.

Links:

  1. http://www.dielinke-bautzen.de/uploads/media/linke_lv-sachsen_2014_wahl_flyer-a4_hoyerswerda_v2.pdf