Knappensee anwohnergerecht sanieren

Caren Lay unterstützt Petition

16.09.2013

„Ich unterstütze die Petition der Bürgerinitiative Knappensee und wünsche dem Anliegen der engagierten Bürgerinnen und Bürger viel Erfolg!“, erklärt Caren Lay, Bundestagsabgeordnete und Direktkandidatin der LINKEN im Wahlkreis Bautzen.

Lay weiter: „Das Bauvorhaben am Knappensee muss vorerst ausgesetzt und die bestehende Planung überprüft werden. Die Sanierung sollte schrittweise erfolgen und den Fortbestand des ansässigen Gewerbes und der Bungalowsiedlung am Knappensee sichern.

Die Unterschriftenlisten der Bürgerinitiative liegen in meinem Bürgerbüro in Hoyerswerda aus. Unterstützerinnen und Unterstützer können die Petition dort noch bis einschließlich Mittwoch unterzeichnen. Am Donnerstag soll die Petition in Dresden dem Landtag übergeben werden. “