Service

  • Termine

  • Spenden

    Einen Teil meiner Abgeordneten-Diäten spende ich für politische und gemeinnützige Initiativen und Aktionen. Die Spenden werden hier veröffentlicht.

  • Getroffen mit...

    Im freiwilligen Verhaltenskodex für Abgeordnete habe ich mich verpflichtet, Dienstreisen und Lobbytermine transparent darzustellen, damit jeder sehen kann, welchen Einflüssen ich unterliege. Auf dieser Seite dokumentiere ich daher meine Gespräche.

  • Mediathek

    Die AfD inszeniert sich als Opfer linksextremer Gewalt. In Wahrheit gibt es fünfmal so viele rechtsmotivierte Angriffe auf Abgeordnete und Büros der anderen Parteien. Allein meine Büros wurden 28 Mal angegriffen. So inakzeptabel diese Angriffe auch sind, so ist es doch die massive rassistische Gewalt, von der die größte Bedrohung für viele Menschen und für die Gesellschaft als Ganzes ausgeht.

  • Kontakt

    Meine Kontaktdaten für das Berliner Büro und die Wahlkreisbüros

  • Team

    Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin und im Wahlkreis