Danke an Wähler*innen und Unterstützer*innen!

Ich werde dem neuen Bundestag wieder angehören. So richtig Freude will nicht aufkommen.

Ich werde dem neuen Bundestag wieder angehören. So richtig Freude will nicht aufkommen. Wir müssen reden, DIE LINKE !

Jetzt heißt es aufstehen, Krönchen richten und ab morgen wieder eine engagierte Politik für Mieter*innen. Denn egal, ob Ampel, Jamaica oder GroKo, in dieser Hinsicht wird von der neuen Regierung nicht viel zu erwarten sein. Das zeigt mir umso mehr: DIE LINKE wird gebraucht!

Mein Dank gilt meinen Wähler*innen und Unterstützer*innen.

Und unser aller Dank gilt Gesine Lötzsch, Gregor Gysi und Sören Pellmann: ohne Euch wäre die Linksfraktion Geschichte. Danke für Euren großartigen Einsatz! #LeipzigBleibtRot darf mich als Sächsin besonders freuen!

Und schließlich: die Ergebnisse hier in Sachsen und Bautzen sind verheerend! Ich hätte nie gedacht, dass der Rechtsruck noch weiter gehen kann. Als Demokratin ist es schwer zu verkraften, dass Engagement und Argumente nichts zählen sondern Stimmungsmache Hass und Hetze.